Trager®                        

KÖRPER-und BEWEGUNGS-WAHRNEHMUNG



Was ist TRAGER für Sie?


Die Leichtigkeit des Seins – ich fühl mich leicht“!

Anna Kaufmann, München


„Die einzige Angst, die ich hatte war, dass dieses angenehme Gefühl je wieder aufhören könnte.“

Elmar Wepper, Schauspieler


„Erleichterung – körperliche Beschwerden loswerden- leichter durchs Leben kommen“!

Dr. med. Haeske-Seeberg

 

„Mich beweglich, zufrieden und wohl fühlen, in meinem Körper“!

Peter M., Unternehmer


„Ich bin so froh, dass es TRAGER gibt, weil ich mich immer besser kennen lerne. Dadurch lerne ich, besser mit mir umzugehen- zu meinem Wohle und in vielerlei Hinsicht.“!

Herlinde M., 75 Jahre, künstliche Hüfte, Herzinfarkt.


Die sanften Berührungen und Dehnungen führen bei mir zu tiefer mentaler und körperlicher Entspannung bis in alle Muskeln meines Körpers. Mein gesamter Körper wird leicht ins Schwingen gebracht, wie bei einem Tanz, der mit mir geschieht, ohne, dass ich mich aktiv bewege. Nach einer TRAGER-Sitzung fühle ich mich leichter und beweglicher. Es ist fast ein Gefühl von Schwerelosigkeit, wenn ich von der Trager-Liege aufstehe und ich nehme meinen Körper und meine Bewegungen nun viel bewusster wahr.

Das Gefühl von leichter Beweglichkeit und tiefer Entspannung meines ganzen Körpers, das ich in einer TRAGER-Sitzung erlebe, nehme ich in meinen Alltag mit und in stressigen und angespannten Alltagssituationen rufe ich mir dies wieder in Erinnerung.

L.E 36 Jahre , Mutter von 3 Kindern


„Das sind Bewegungen, so frei, so leicht-so sollte es immer sein-

ein neues Lebensgefühl!“

Rita M. 76 Jahre


„TRAGER hilft mir, zu den wesentlichen Bewegungen des Lebens zu kommen.“

Thomas E. 41 Jahre, Soz. Päd., spastische Hemiparese


„TRAGER ist von unschätzbarem Wert für jeden Sänger. Die Halsmuskeln entspannen und geben dem Kehlkopf einen erweiterten Spielraum. Das unterstützt die Atmung und das Stimmvolumen wird größer. Ich schwöre darauf.“

Linda Ronstadt, Sängerin


„TRAGER hilft mir einen gleichmäßigen Schwung ohne Anstrengung auszuüben. Meine Schultern bleiben unten, da wo sie hingehören, was mein Golfspiel sehr unterstützt. Ich empfehle TRAGER meinen Studenten.“

Paula Glazer, Golflehrerin


„Milton Trager´s Arbeit wird jedem zum Vorteil gereichen, der ein gesünderes und dynamischeres Leben führen will.“

Deepak Chopra M.D. Autor von "Jung bleiben - ein Leben lang"